Am 25.11.2016 feierte der GGC Lu sein 30-jähriges Bestehen mit einer Feier in der Unterkirche der Johanneskirche. Der im Sommer renovierte Saal bot einen angenehmen Rahmen für das gesellige Beisammensein. Timo Weiss, der erste Vorsitzende des GGC, betonte in seiner kurzen Ansprache, wie groß das Engagement der knapp 50 Vereinsmitglieder ist, das es z. B. möglich macht, dass der GGC seit einigen Jahren schon Landesmeisterschaften für den Tanzsportverband Rheinland-Pfalz ausrichtet.

30-Jahre Grün-Gold-Casino LudwigshafenAuch das Büffet war wie immer von den Vereinsmitgliedern reichhaltig bestückt worden. Obwohl krankheits- oder zeitbedingt nicht alle Vereinsmitglieder anwesend waren, bot der Abend reichlich Gelegenheit für Gespräche zwischen aktiven und ehemaligen Tänzern, sowohl aus der Turniergruppe als auch aus dem Tanzkreis.