Gut die Hälfte der Vereinsmitglieder trafen sich am Freitag, den 23.3.2018, in der Unterkirche im Niederfeld, um sich im Rahmen der Mitgliederversammlung über die Aktivitäten im Verein zu informieren.

Turnierleitung durch den TRP - aber trotzdem "Marke GGC Ludwigshafen":  ein Turnier in einem liebevoll geschmückten Rahmen, mit köstlichen Kuchen, originellen Antrittsgeschenken für die Paare (Heinz-TRP-Ketchup) und einem Pokal für die Sieger. Die Paare wissen das zu schätzen, die Zuschauer auch (wie immer gab es reichlich Lob).

Der Verein blickt auf ein ruhiges Jahr zurück, und auch das neue Jahr wird vermutlich relativ entspannt werden. Grün-Gold hatte 2017 die Landesmeisterschaft der Senioren II und IV in Dannstadt ausgerichtet und wird auch im Frühjahr 2018 wieder als Gastgeber für eine Landesmeisterschaft fungieren.